Punkt

Kasprich - wir bringen Lösungen auf den Punkt!

Unsere Kunden aus den Bereichen Automobil, Medizintechnik, Maschinen- und Gerätebau sowie der automatisierten Produktion erhalten seit über
40 Jahren innovative Lösungen rund um die Automation.

 

Für unser modernes Firmengebäude in Isernhagen bei Hannover haben wir einen attraktiven Standort mit optimaler Verkehrsanbindung im Norden Deutschlands gewählt. Unsere Kunden und internationalen Geschäftspartner können uns daher jederzeit schnell erreichen.

 

Das Bestehen am Markt der Automationstechnik, einer der innovativsten Branchen unserer Zeit, setzt fundierte Ausbildung und ständige Fortbildung voraus. Dieser Herausforderung stellen wir uns als Handelsvertreter, Distributor und Hersteller von Automationstechnik täglich.


Durch ein innovatives Netzwerk verbunden mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens werden wir diesem hohen Anspruch gerecht.
Nutzen Sie unsere Erfahrung für sich. Wir freuen uns auf Sie!


Firmensitz

 

Firmensitz in Isernhagen